Ich habe den vertrag mit einem preis von 41 cent/kWh abgeschlossen, nach nur wenigen wochen wurde mir eine preiserhöhung auf 94 cent/kwh zugeschickt.( der monatliche Abschlag von 126€ auf 282€)
Ich war leider im Urlaub, ich kam zurück und versuchte zu kündigen, sie lehnten ab, weil ich es nicht in die Kündigungsfrist schaffte.
120% Preiserhöhung ohne meine Unterschrift, ist das logisch??????????
Teilen
25-10-2022 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2022 um 14:56 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht empfohlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.