Stromfressende Trocknungsgeräte

  • Behoben
  • 15 Mai 2023
  • #491916
  • 198
Anzeige

Aufgrund eines Wasserschadens liefen 5 Wochen lang durchgehend die Trockner. Meine Versicherung verlangt nun zur Abwicklung einen genauen KWh Preis. Was bezahle ich bei Primastrom für 1 KWh , da die Summe insgesamt 1850 KWh betrugen.
Ich bitte um eine sofortige Nachricht, da ich mich schon 2 mal telefonisch mit einem Mitarbeiter unterhalten hatte, der mir „ freundlich „ versprach, mir dies in einer Mail mitzuteilen!
Da ich insgesamt sehr unzufrieden mit mit dem Geschäftsbebahren, Abschläge von Strom und Gas,überlege ich mir, einen Anwalt gegen ihr Unternehmen einzuschalten!

Teilen

15-05-2023 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 09:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice am Telefon war immer freundlich und hatte versprochen, das Anliegen weiterzuleiten. Allerdings vergingen Wochen, immer wieder mit Telefon und Beschwerde beim Service, bis ich eine richtige Antwort erhielt. Bin mal gespannt, wie die Sache jetzt weitergeht.

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.