Dreimalhöher Abschlag

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2023
  • #458139
  • 360
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Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich bin Kunde bei Prima Strom ab Oktober 2022.
Erste Abschlag ohne dass etwas schriftlich bekommen war 67 Euro.
In November Sie haben von meine Konto 168 Euro abgebucht In December auch.
Bitte überprüfen Sie Alles .
Falls Sie keine Reaktion haben gehe ich davon weiter

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14-01-2023 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2023 um 13:50 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Sie wurden mit unserem Schreiben vom 30.09.2022 ordnungsgemäß über die bevorstehende Preisanpassung und dem damit zusammenhängenden Sonderkündigungsrecht informiert.
Eine fristgerechte Sonderkündigung erfolgte nicht, daher wurden die Konditionen eingerichtet und Ihr monatlicher Abschlag entsprechend angepasst.

Wir hoffen Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

31-01-2023 um 18:49 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Ich weiss nicht was Sie meinen. Ich habe keine Vertrag,keine Briefe bekommen
Meine Reklamation ist wegen Abschlg 168 Euro ori Monte.Bei vorherige Anbieter habe ici 33 Euro in Monat bezahlt und am Ende habe ici zuruck 80 Euro gekrigt weil ich alleine doing und ab Oktober bis Aktuell 200 KW .verbraucht habe.Ausserdem kann ich nicht Meine Daten anschauen weil immer schreiben etwas E mail Adresse oder Passwort nicht gut obwohl Alles richtig ist.Ich weiss night uber welche Sonderkundigung schreiben Sie.Ich habe von Ihnen maine Schreiben und ici brauche Alle Schreiben

03-02-2023 um 13:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir versichern, dass alle Schreiben ordnungsgemäß versandt wurden und gehen davon aus, dass Sie diese auch erhalten haben, da es zu keiner Postretour kam.

Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht werden wir Ihren Vertrag zum schnellstmöglichen Termin beenden.

Wir hoffen eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

12-02-2023 um 20:01 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren

In der letzten Antwort auf meine Beschwerde haben Sie versprochen dass Sie den Vertrag so schnell wie möglich ohne rechtliche Konsequenzen kündigen werden
Ich würde gerne wissen wann Sie dies tun werden um zu wissen als nächstes zu tun ist

Ich warte auf Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

16-02-2023 um 11:50 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Vertrag aus Kulanz zum 17.02.2023 beenden werden.

Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt.
Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Bestätigung eines Zählerstandes bis zu 28 Tage dauern kann – hierauf hat primastrom leider keinen Einfluss.

Wir bitten diesbezüglich noch um etwas Geduld.

Wir hoffen eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

05-03-2023 um 19:53 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich brauche eine schriftliche Bestätigung dass meinen Vertrag mit Prima Strom beendet wurde so wie Sie versprochen haben.
Ich warte auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 17:24 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

10-03-2023 um 19:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihnen die Beendigung Ihrer Lieferstelle nochmal in einem separaten Schreiben bestätigt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

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primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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