Aufgrund des mehr als miserabelen Kundenservice habe ich von dem aktuellen Sonderkündigungsrecht aufgrund der Preiserhöhung gebrauch gemacht. Mittlerweile habe ich ein Schreiben erhalten, welches versichert, dass die Sonderkündigung in Arbeit wäre. In diesem Schreiben wird darauf verwiesen, man solle sich bei einer Servicenummer melden. Mittlerweile stecke ich seit 51 Minuten in der Warteschleife.
Ich werde den nächsten Versuch am Montag unternehmen. Sollte ich keinen Mitarbeiter erreichen, übergebe ich die Sache an unseren Anwalt.
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04-08-2021 um 08:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von primastrom
16-08-2021 um 09:59 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir nehmen Bezug auf Ihre Onlinebeschwerde.
Ihr Anliegen wurde durch die entsprechende Fachabteilung geprüft und hat somit mehr Zeit in Anspruch genommen. Hierfür möchten wir uns im Voraus entschuldigen.
Die ausgesprochene Beschwerde ist nicht nachzuvollziehen. Grund hierfür ist die bereits zugestellte Abschlussrechnung und die damit bereits beendeten Verträge zum 15.05.2021. Ein entsprechender Rechnungsversand mit einem jeweiligen Guthaben ist auch erfolgt.
Wir bitten Sie daher noch einmal Ihre Unterlagen zu prüfen.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.“
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