Hallo meine Kdnr. Ist 898892789 ich habe bis heute meine neue Sim Karte nicht erhalten sie soll am 22.11.22 verschickt worden sein ist aber bis heute noch nicht eingegangen bitte um Klärung
MfG ****** ******
Teilen
16-12-2022 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von primastrom
23-12-2022 um 13:58 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Nach Prüfung der Sach- und Rechtslage teilen wir Ihnen folgendes mit, dass wir Ihnen bereits am 21.11.2022 eine Sim-Karte Versand haben.
Da Sie Ihren Mobilfunkvertrag zu dieser Kundennummer nutzen, können wir davon ausgehen das Sie die Sim-Karte erhalten haben.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team
Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 14:11 Uhr
Es mag ja sein das Sim Karte verschickt wurde trotzdem habe ich sie bis heute nicht erhalten darum nutze ich noch immer meine alte Sim Karte wenn es damit geht könnt ihr eure Karte behalten.
MfG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.