Fristlose Kündigung

  • Beantwortet
  • 26 Nov 2023
  • #563519
  • 192
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Habe bereits zwei mal eine fristlose Kündigung geschickt, keine Antwort! Wurde am Telefon mit falschen Angaben geködert, worauf hin ich einem Anbieterwechsel zugestimmt habe. Diese Aussagen am Telefon treffen in keinster Weise zu! Der monatliche Abschlag ist doppelt so hoch wie bei meinem alten Anbieter. Dann kam ein Brief, worauf ich zugestimmt haben soll, den Vertrag um zwei weitere Jahre zu verlängern. Habe aber nie was dazu unterschrieben. Der Vertrag soll nun bis zum 31.10.2027 laufen. Behalte mir vor einen Anwalt einzuschalten und die Firma zu verklagen.

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26-11-2023 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2023 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2023 um 08:57 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir Bezug auf Ihre Beschwerde vom 26.11.2023.

Wir teilen Ihnen mit, dass aus Kulanz Ihre Lieferstelle zum 21.12.2023 abgemeldet wird. Eine weitere Belieferung durch primastrom wird nicht erfolgen.

Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Bestätigung eines Zählerstandes bis zu 28 Tage dauern kann – hierauf hat primastrom leider keinen Einfluss. Die anschließende Erstellung der Abschlussrechnung kann bis zu sechs Wochen in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie diesbezüglich um etwas Geduld.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr primastrom-Team

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primastrom
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