überhöhte Stromabschlagzahlung

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  • 16 Jan 2022
  • #340310
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.Sehr geehrte Damen und Herren,auch ich bin sehr enttäuscht von diesem Unternehmen.Im Oktober habe ich 72€ bezahlt, ab Nov. und Dez. 98,50€ und im Januar schon 169,81€. Wie kann das sein?ich habe keine Vorankündigung bekommen. Dieses Verhalten ist unseriös. Ein Telefongespräch kam leider auch nicht zustande,auf meine Mail bis heute keine Antwort.So etwas nennt sich Service.

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04-02-2022 um 10:18 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie mit Schreiben vom 22.10.2021 und vom 30.12.2021 zur Preisanpassung informiert wurden.
Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt. Um entstehende Kosten dabei zu decken, die langfristig auch auf unsere Kunden umgelegt werden, erfolgt bereits jetzt eine Anhebung der monatlichen Abschlagskosten.
Des Weiteren teilen wir Ihnen mit, dass der Vertrag aufgrund der vorliegenden Kündigung zum 31.01.2022 beendet wurde.
Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Bestätigung eines Zählerstandes bis zu 28 Tage dauern kann – hierauf hat primastrom leider keinen Einfluss. Die anschließende Erstellung der Abschlussrechnung kann bis zu sechs Wochen in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie diesbezüglich um etwas Geduld. Bis dahin zu viel gezahlte Beträge werden in der Abschlussrechnung verrechnet.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 21:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Abzocke,würde keine Verträge mit Primastrom abschließen.

2
primastrom
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