Primastrom - Kundenservice wie im Steinzeitalter

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2023
  • #479833
  • 337
Anzeige

Mir wurde Ende 2020 per Telefon ein sehr günstiger Mobilfunkvertrag aufgeschwatzt. Habe auch die Unterlagen erhalten, aber keinen Schaltungstermin und keine Info wegen Erteilung einer neuen Rufnummer. Ende März 2023 erhielt ich dann von der ADVOVOX Rechtsanwalts GmbH Sven Krüger ein Schreiben mit einer Forderung von über 480 Euro. Angeblich Schadenersatz. Ja habe die ganze Zeit von denen nichts gehört, keinen Anruf, keine E-Mail, - einfach nichts. Beim Anwalt angerufen, der ging aber gar nicht auf das Thema ein. Die schlechten Google-Bewertungen haben mich auch stutzig gemacht. Ich habe den Anwalt das Problem geschildet, noch keine Antwort. Den Sachverhalt habe ich ebenfalls der Vebraucherzentrale gemeldet.

Teilen

03-04-2023 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2023 um 16:17 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

zu Ihrem Schreiben vom 04.04.2023 teilen wir Ihnen mit, dass die Angelegenheit zwischenzeitlich an unseren Rechtsbeistand, die

ADVOVOX Rechtsanwalts GmbH Sven Krüger
Romain-Rolland-Str. 24
13089 Berlin

abgegeben wurde. Richten Sie bitte jeglichen Schriftverkehr ausschließlich an diese, da die abschließende Sachbearbeitung dort übernommen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom- Team

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.