Rechnungsabschluss Strom

  • Noch offen
  • 09 Jan 2023
  • #456217
  • 268
Anzeige

Hallo,der vertragsnehmer,Herr Wilfried ****** ist am 26.04.2022 verstorben und wir haben Strom zum 23.10.22 beendet,das haben wir auch schriftlich .bis heute haben wir keine Abschlussrechnung bekommen,obwohl mir das telefonisch zugesichert wurde,letzter Kontakt am 12.12.22
Jetzt ist die Telefonnummer nicht mehr vergeben und meine Bitte an Sie,was kann ich tun,um das zu klären?

Rufnummer für Rückfragen lautet 0174 1942360

Teilen

09-01-2023 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2023 um 13:49 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir teilen Ihnen mit, dass die Abschlussrechnung erstellt wurde und Ihnen zeitnah zugestellt wird. Wir bitten noch um ein wenig Geduld.

Wir hoffen Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

21-02-2023 um 05:45 Uhr


Wir haben eine Abschlussrechnung erhalten,wo drin stand,dass wir spätestens bis zum 13.02.23unser Guthaben überwiesen bekommen.ist bis heute nicht geschehen.am 16.2.habe ich Angerufen und da wurde mir gesagt,dass die Rechnung überarbeitet wurde und eine neue Rechnung mit mehr Guthaben rausgegangen ist.bis heute ist jedoch nichts angekommen,weder Post noch Überweisung

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.