Abschlagzahlung - Gas ab 01.07.2023

  • 22 Jun 2023
  • #506077
  • 204
Anzeige

Hallo, habe gestern meine Terminbestätigung bekommen- Abschlagzahlung 897,00 Euro.Mich hat gleich der Schlag getroffen. Der Vertrag wurde anders angeboten! Ich kann diesen Betrag nicht bezahlen , weil ich alleinstehend bin und nur eine kleine Rente bekomme- die Abbuchung bitte nicht ausführen.
Abschlagzahlung 400 Euro kann ich noch verkraften. Den letzten Energieverbrauch 05.04.21 bis 05.04,22
21532 kWh hatte ich Ihnen mitgeteilt. Alter Stand 11305 kWh neu 30.04.23 13551 kWh.
neue Abrechnung habe ich noch nicht erhalten.
Mit der Bitte um neuen Bescheid der Abschlagzahlung. Danke
MfG

Teilen

22-06-2023 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2023 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.