Maschine zeigt H20 an

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2023
  • #539807
  • 93
Anzeige

Hallo,

habe letzte Woche mit dem Kundenservice von Privileg telefoniert nachdem ich alle Leitungen und Punkte die ich selber prüfen konnte, erledigt hatte und keinen Fehler feststellen konnte.
Der Herr am anderen Ende der Leitung
Konnte mir keine weiteren Tipps geben, sondern fragte sofort ob ich die Maschine reparieren lassen möchte. Termin wäre 10.10. gewesen und ich hätte zwei Optionen:

Pauschalpreis 229 € zahlbar mit Kreditkarte oder Debit-Karte.

Dies geht nicht da keine der besagten Karten verfüge.

Oder dann Garantieverlängerung um ein Jahr für je monatl. 19€.
Dann wäre alles abgedeckt, müsste nur rechtzeitig kündigen. Sonst läuft der Vertrag weiter.
Habe dies mit meiner Frau besprochen und wollten die Garantie machen und den Auftrag zur Reparatur erteilen, leider kam dies nicht zu Stande, da der Herr von Vortag die Bankdaten nur per Telefon und schriftlich nehmen Die diese nicht an. Termin wäre auch inzwischen 17.10.
Der Vertrag würde aber auch sofort laufen und nicht erst ab Oktober, Techniker könnte ja vllt. Auch früher kommen wenn. Er Zeit hätte.
Das findenden absolut unseriös und man bekommt das Gefühl es geht hier nur um Versicherungen abzuschließen oder sogar die Daten zu zocken von der Firma fündige Aufträge und Versicherungen macht.
Eingibt es das heute nicht, dass ich schriftlich keine einzugsermcöhtigunf geben kann und die Vertragsstaaten vorher einsehen kann, sondern erst wenn ich alles am Telefon durchgegeben habe und dann irgendwann eine Mail bekomme, und dann im Notfall widersprechen könnte.

Haben uns nun eine andere gekauft und sind am überlegen die andere dennoch zu reparieren, da sie nur drei Jahre alt ist.

Teilen

Ärger mit Privileg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 07:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch und schlecht.
Habe mir eine neue gekauft aber kocht von dem Hersteller.

1
Privileg
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Privileg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.