An dem bei Ihnen am 30.03.2020 gekauften 2-Stufe -Klapptritt Bestellnummer 229-212 sind jetzt beide Griffe ausgebrochen so saß sich dieser weder öffnen noch schließen lässt wie vorgesehen. Wie soll jetzt von mir weiter vorgegangen werden? Ich denke es kann sich hier nur um eine zu schwache Auslegung des Kunststoffes für die Halteösen Handeln.
In Erwartung ihrer Antwort verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-02-2021 um 21:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pro-Idee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pro-Idee
02-02-2021 um 12:26 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Eine Rücksendung wird vermutlich erforderlich sein, damit wir den Artikel genau überprüfen können. Gerne wird sich daher unser Fachteam mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Wir stehen Ihnen ansonsten auch immer gerne telefonisch unter der Servicenummer 0241-109 119 zur Verfügung. Falls Sie einmal Fragen oder eine Beanstandung haben, melden Sie sich am besten direkt bei uns. Wir sind gerne für Sie da.
Antwort des Verbrauchers
08-03-2021 um 10:15 Uhr
Eingang des defekten Teileswurde bbestätigt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2021 um 15:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einwandfrei ich bin zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.