Keine Nachricht erhalten

  • Behoben
  • 19 Jan 2023
  • #459587
  • 181
Anzeige

Sehr geehrtes Team!

Habe am 14. 1. dieses Monats gegen 14 Uhr per Tel. eine Bestellung von ca. 1 400,- € aufgeben und keine Nachricht erhalten. Leider habe ich den Namen der Dame am Tel. nicht behalten.
Der Grund für die Verzögerung ist in der Bezahlung der Rechnung zu sehen, da meine gebührenfrei
Gold-Kreditkarte nicht anerkannt wird, weil sie bei Ihnen nicht bekannt ist.
Die Dame am Tel. wollte sich mit der Geschäftsleitung besprechen und mich dann kontaktieren.
Ich habe bis heute nichts von ihnen gehört Da ich Neukunde bin , geht es auch nicht per Nachnahme.
Meine e-mail Adresse lautet: ******@online.de. Über eine Nachricht Ihrerseits, wäre ich sehr verbunden.

mit freundlichen Grüßen
G. ******

Teilen

19-01-2023 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pro-Idee weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2023 um 09:45 Uhr


Sehr geehrter Herr Seisser,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens noch nicht versenden konnten und es offenbar zu einem Missverständnis bezüglich Ihrer Zahlung gekommen ist.

Wir beliefern Sie gerne - wie im Gespräch besprochen - gegen Rechnung.

Ihr Paket steht aktuell für DHL zur Abholung bereit, sodass Sie es voraussichtlich Anfang kommender Woche erhalten werden. Aufgrund des Streiks bei der Deutschen Post kann es zu Verzögerungen bei unserem Vertragspartner kommen.

Sobald wir Ihre Sendung an DHL übergeben konnten, werden Sie eine Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer per E-Mail erhalten.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und das entstandene Missverständnis.

Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben - unter der Rufnummer 0241-109 119 oder per E-Mail an service@proidee.de sind wir weiterhin gerne für Sie da.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und viel Freude an unseren Produkten.

Ihr Pro-Idee Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 10:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erstbestellung, da kann ich mir
noch keine Meinung bilden

MfG
G ******

3
Pro-Idee
Zufriedenheitsindex: 80/100

Problem mit Pro-Idee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.