Hallo liebes Profishop-Team, meine erste Bestellung vom 11.11.2023 ist bei mir bis heute nicht angekommen.( dpd hat mir zwar die Zustellung bestätigt, aber wahrscheinlich ist sie in meiner Straße bei irgendeinem anderen Anwesen abgelegt worden. Am 16.11.23 habe ich den gleichen Artikel wieder bestellt und er wurde an mich geliefert und ist auch bereits bezahlt. Bitte um Überprüfung wo der erste Artikel geblieben ist. Leider ist er nie bei mir angekommen und ich werde diese Bestellung auch nicht bezahlen. Freundliche Grüße ****** ******
Teilen
28-11-2023 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2023 um 18:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr zeitintensiv aber erfolgreich und das Problem wurde gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.