Der Betrag in Höhe cvon € 213,77 wurde am 25.07.2021 an Profishop überwiesen.
Heute ist der 14.09.2021 wir haben bis heute keine Nachricht erhalten.
Wir stornieren hiermit die Bestellung eines Rhemus Luftentfeuchter und ersuchen um sofortige
Rücküberweisung des o. Betrages.
Sollte dies nicht in den nächsten 5 Tagen geschehen, werden wir weitere Maßnahmen ergreifen.
Hochachtungsvoll
******@gmail.com
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2021 um 13:11 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.