Schuhkipper

  • 22 Nov 2023
  • #562311
  • 54
Anzeige

Hallo,es geht um den Schuhkipper Artikel Nr.10024.Er wurde mit einer abgebrochenen Ecke geliefert.Im Helpcenter kann ich die Bescheerde ohne Foto nicht abschicken.Ich kann sie aber nicht hochladen.Ich habe dann so eine Mail mit Anhang Fotos geschickt ,aber nichts gehört.Bitte um schnelle Antwort da der rtikel ein Geschenk für die Tochter war und sie jetzt natürlich wartet.Einen netten Gruß ****** ******

Teilen

22-11-2023 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Profishop
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.