Kunden-Nr.1642711 Kundenreferenz 456156

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2021
  • #306955
  • 225
Anzeige

Ware sollte bis 25.10.2021 geliefert werden heute ist der 29.10 2021 und ich noch nichts erhalten
Ware ist bezahlt da kann man die Kunden ja verarschen.

Teilen

Ärger mit Profishop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-11-2021 um 14:49 Uhr


Was ist los Ware sollte bis 25.10.21 geliefert werden . Kundendienst gleich null.
Schon mehrmals Reklamiert ,aber keine Antwort erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 15:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich soll nur Meinungen abgeben Es hilft nichts .Habe nur die hälfte der Ware erhalten. Der Weihnachtsmann
bringt dann hoffentlich den Rest.

2
Profishop
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.