Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe einen Kühlschrank am 15.08 bei einer voraussichtlichen Lieferzeit von 7 Tagen bei Profishop bestellt. Sei über 6 Wochen warte ich auf Rückmeldung und das Gerät. Bei einer online Befragung wurde mir ein Lieferzeitfenster in der Vergangenheit (Anfang September) genannt. einem Monate lebe ich ohne Kühlschrank. Ich erwarte bis Ende nächster Woche einen festen Liefertag mit Uhrzeit und eine entsprechende Entschädigung.
Viele Grüße,
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.