Am 31.12.2022 erhielt ich eine Sendung vom Profishop.
Es handelt sich um eine Lieferung die ich nicht bestellt habe.
im Lieferschein ist eine mail Adresse aufgeführt, die nicht von mir ist.
Wie kann ich die Sendung zurückgeben ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2023 um 10:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Den Kontakt mit dem Profishop ist nicht ganz einfach.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.