Profishop

PROFISHOP GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Profishop
Reklamationen & Beschwerden (111)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Profishop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Profishop Zahlungsnachforderung KdNr.1578285

Ich habe den bestellten Eiswürfelaufbereiter lt.Re.Nr.VBK210049980 € 879,89 am 23.8.2021 bezahlt und auch geliefert bekommen. Am 30.1.2021 bekam ich eine Mahnung, dass ich noch € 10,- nachzuzahlen habe. Was soll dieser Scheiss! Bitte Antwort

Profishop Lieferzeit

Am 1.12.2021 habe ich eine Kübler Denim Latzhose Gr.52 Art.-Nr. 3057 1571-48-52 bestellt und am 3.12.2021 per Banküberweisung bestellt. Diese Lieferung steht ist bisher nicht erfolgt. Ich möchte von dem Auftrag zurück treten und meinen Bezahlbetrag erstattet haben

Profishop Defektes Produkt KD-Nr. 1555548

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reklamiere ich einen Bartscher Händetrockner aus der Rechnung RE210080736. Ich bitte hiermit um Rücknahme und Reparatur oder Austausch vom Gerät. Bitte informieren Sie mich zwecks weiterer Vorgehensweise. Vielen Dank

Profishop Schlechter Kundenservice, Reklamation wird nicht bearbeitet!

Habe am 01.12.21 Ware im Wert von 10.763,93€ bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Habe auch prompt die Zahlungsbestätigung erhalten und als spätesten Liefertermin den 09.12.21 genannt bekommen. Soweit war also noch alles top. Dachte ich zumindest! Am 14.12.21 habe ich mir mal erlaubt, nachzufragen wo denn mein Paket unterwegs sei und wann es ankommen wird. Als Antworten kommen nur standardisierte E-Mails, ohne jegliche konkrete Aussage. Mir wurde dann desweiteren geschrieben, dass meine bestellte Ware aktuell seitens des Herstellers nicht sofort lieferbar sei, die PROFISHOP GmbH mir aber mit 5% Rabatt für die Unannehmlichkeiten entgegenkommen könnte. Habe dann direkt mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen. Diese versicherte mir am 15.12.21 verwunderlicherweise, dass er die Bestellung der PROFISHOP GmbH auf meinen Namen bereits vorliegen hat, jedoch nur auf die ausstehende Zahlung seitens der PROFISHOP GmbH wartet! Das muss man sich einmal vorstellen, so eine Dreistigkeit ist mir noch nie untergekommen. Für Ware im Gesamtwert von über 10000€, in dessen Besitz die Firma PROFISHOP nicht einmal ist, Vorauskasse zu verlangen und dann auch noch den ausstehenden Betrag nicht direkt und unverzüglich an den Hersteller weiterzuleiten, damit dieser die Ware zum Versand freigeben kann und den Kunden noch dreist anzulügen ist eine bodenlose Frechheit. Habe meine Bestellung am 19.12.21 storniert, seitdem keinerlei Rückmeldung seitens der PROFISHOP Gmbh. Ich fordere hiermit, dass umgehend auf meine Stornierung reagiert wird und meine bereits geleistete Zahlung unverzüglich zurückerstattet wird!

Profishop Bis zum heutigen Tage keine Lieferung erfolgt. Unverschämtheit!

Wo ist meine Ware zur Bestellung Nr. 473731. Rechnung wurde schon vor Wochen bezahlt. Immer wieder wurde ein neuer Liefertermin genannt. Ich fordere sie hiermit auf, die Ware sofort zu liefern. Sollte dieses nicht bis zum 27.12.2021 erfolgt sein, storniere ich den Auftrag und fordere den bezahlten Kaufpreis sofort zurück.

Profishop Kd.Nr.1642711

Wo ist meine Ware habe von der Rechnung nur Art.Nr.4512083 erhalten. Wenn die Ware nicht umgehend geliefert wird werde ich Stornieren. Bestell Datum12.10.2021

Profishop Profishop - Keine Lieferung erhalten.

Am 25.10.2021 habe ich bei Profishop eine Tischbohrmaschine bestellt. Auf der Rechnung steht als späteste Liefertermin der 03.11.2021, aber bis Heute habe ich leider noch keine Lieferung erhalten!. Als Reaktion auf meiner Reklamation beim "Helpcenter" habe ich bis jetzt nur zwei "Vertröstungs-Mails" erhalten. Konkrete Angaben über den Liefertermin oder eine eventuelle Geldrückgabe; Fehlanzeige! Bei telefonischen Beschwerden wird man auf die gleiche Art und Weise abgewimmelt. Daher schlage vor, das "Helpcenter" ab sofort in "Verarschungcenter" um zu benennen. Hiermit bitte ich Sie dringend meine bestellte und per PayPal bezahlte Ware ohne Widerrede bis zum 19.11.2021 zu liefern! Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, bestehe ich darauf, dass Sie mir den Betrag von € 306,71 umgehend auf mein PayPal-Konto zurück überweisen.

Profishop Keine Lieferung, dafür aber mehrere Mails mit der Bitte um Verständnis

Stromerzeuger Bestellt, Am 25.10.2021 Kaufpreis überwiesen. Zugesicherter Lieferthermin 02.11.2021,wurde nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage übers Helpcenter bekomme ich Mails mit der Bitte um Verständnis und mein Problem ist in Bearbeitung. Das hilft mir nicht. ich bekomme keine Information zum Lieferstatus. Wenn ich bei einem unserer Lieferanten anrufe bekomme ich sofort einen Statusbericht. Ich halte das Ganze für eine Hinhaltetaktik.

Profishop Kunden Nr.1642711 Kundenreferenz 456156

Der angekündigte Liefertermin wurde nicht eigehalten. Es gibt auch keine Information vom Profishop nach einer Beschwerde. Service gleich null oder nicht vorhanden.

59.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 111

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben