Profishop - Keine Lieferung erhalten.

  • Behoben
  • 14 Nov 2021
  • #314033
  • 247
Anzeige

Am 25.10.2021 habe ich bei Profishop eine Tischbohrmaschine bestellt.
Auf der Rechnung steht als späteste Liefertermin der 03.11.2021, aber bis Heute habe ich leider noch keine Lieferung erhalten!.
Als Reaktion auf meiner Reklamation beim "Helpcenter" habe ich bis jetzt nur zwei "Vertröstungs-Mails" erhalten. Konkrete Angaben über den Liefertermin oder eine eventuelle Geldrückgabe; Fehlanzeige!
Bei telefonischen Beschwerden wird man auf die gleiche Art und Weise abgewimmelt.
Daher schlage vor, das "Helpcenter" ab sofort in "Verarschungcenter" um zu benennen.
Hiermit bitte ich Sie dringend meine bestellte und per PayPal bezahlte Ware ohne Widerrede bis zum 19.11.2021 zu liefern! Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, bestehe ich darauf, dass Sie mir den Betrag von € 306,71 umgehend auf mein PayPal-Konto zurück überweisen.

Teilen

Ärger mit Profishop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2021 um 08:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice.
Mann wird immer wieder vertröstet, konkrete antworten Fehlanzeige.

1
Profishop
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.