Unfähigkeit in einer Firma konzentriert

  • Behoben
  • 25 Jun 2021
  • #255764
  • 256
Anzeige

Ich habe Anfang Mai einen Bürotisch bestellt, mit einer Liegezeit von 3-5 Werktagen.
Dann hieß es, aufgrund aktueller Lage dauert es bis in den Mitte Juni..

Am Telefon erhält man keinen Support und wird nur auf die schriftliche Stelle verwiesen!
Schriftlich ist das Bild noch schlimmer. Keiner ist zuständig und man kann nicht helfen.

Nun haben wir Ende Juni. Erst auf Nachfrage erhielt ich eine Info wo der Tisch ist.
Dann war die Info fehlerhaft und man nannte mir die falsche Firma. Dort habe ich angerufen und natürlich war dort die Sendung nicht bekannt!
Erst heute hat sich die Firma gemeldet und stellt es bald zu.

An sich müsste mal alle entlassen und den Laden schließen.
So wenig Service habe ich noch nie gesehen.
Und selbst als Firmen Inhaber habe ich dafür noch weniger Verständnis !

Teilen

Ärger mit Profishop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2021 um 11:28 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Mitarbeiter hat sich entschuldigt

1
Profishop
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.