Reklamation Pullover

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2024
  • #589683
  • 51
Anzeige

Guten Tag, ich habe im Januar einen Rolli, Best. - Nr. 357-575 erhalten, bei dem sich nach 2x maligem Tragen die Naht an einem Ärmelumschlag von allein aufgeribbelt hat- vermutlich, weil sie falsch oder nicht richtig vernäht wurde. Da das Material sehr fein ist, kann ich es nicht mit einer normalen Nähnadel wieder vernähen und bitte um Umtausch oder Erstattung des Kaufprieses.
Was muss ich dafür tun?
MfG
****** ******,

Teilen

11-03-2024 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pro-Idee weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2024 um 14:45 Uhr


Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Unser Serviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

2
Pro-Idee
Zufriedenheitsindex: 80/100

Problem mit Pro-Idee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.