Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Pro-Idee bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Hallo, leider entspricht der Artikel nicht meinen Erwartungen und ich möchte ihn zurückschicken. Einen Retourenschein konnte ich nicht finden. Ich bitte um Hilfe. MfG ****** ****** Kundennummer:1150-6720
Guten Tag, ich habe im Januar einen Rolli, Best. - Nr. 357-575 erhalten, bei dem sich nach 2x maligem Tragen die Naht an einem Ärmelumschlag von allein aufgeribbelt hat- vermutlich, weil sie falsch oder nicht richtig vernäht wurde. Da das Material sehr fein ist, kann ich es nicht mit einer normalen Nähnadel wieder vernähen und bitte um Umtausch oder Erstattung des Kaufprieses. Was muss ich dafür tun? MfG ****** ******,
geliefertes Teil - Muldenpfanne - Best.Nr. 236-123 ist defekt, Griff kann nicht angebracht werden. Werde die Pfanne zurücksenden und bitte um Ersatz
am 13.12.2023 habe ich einen Pullover bestellt. Trotz mehreren Anrufen liefern Sie die Ware nicht. Vorsicht! Keine Bestellung auf Vorkasse!
Guten Tag, Ich habe im neuen Prospekt die Hasenfiguren entdeckt, wo beschrieben ist - Regen - Hitze u. Frost machen mit der Zeit eine feine Patina. Auf den Bild kann man nur durch Wettereinflüsse beschädigte Stellen erkennen - keine Patina - Patina wäre kein Problem! Bitte um Info wie wir vorgehen müssten, um wieder schöne Hasen für unseren Garten zu bekommen?
Ich möchte einen Artikel zurücksenden, der mir mit DHL zugestellt wurde. Ein Retourenaufkleber war nicht bei der Sendung. Tel. wurde mir erklärt, den müsse ich aus technischen Gründen selbst herstellen. Das kann ich derzeit nicht wegen eines Druckerproblems. Tel. wurde mir von Ihnen erklärt, dass ich dann auch einen QR-Code produzieren kann, über den die Post dann den Retouren-Aufkleber herstellen kann. Jedoch finde ich den Weg zum QR-Code nicht. Können Sie mir per mail bitte einen QR-Code schicken? MfG ****** ******
Im Januar 2023 habe ich Multi-Stirnlampe SHP18 bei Ihnen gekauft. Bis vor Kurzem war ich sehr zufrieden. Jetzt lässt sich die Lampe nur noch schwierig ein- und ausschalten. Z.T entsteht ein Flackerlicht, dass dann auch ganz schlecht auszuschalten geht.
Am 11.12.2023 habe ich online bei ProIdee eine Bestellung aufgegeben. Am 18.12. wollte ich bezüglich der Lieferung nachfragen. Unter der auf der Homepage der Firma genannten Telefonnummer ist niemand erreichbar. Meine mails blieben komplett unbeantwortet.
Guten Tag! Bitte stellen Sie den Versand Ihrer Werbung an mich unverzüglich ein. Hiermit untersage ich Ihnen ausdrücklich meine persönlichen Daten weiterzugeben. Danke. ****** ******
Ich habe im Juni 2023 den Essig-Öl-Behälter von Cole&Mason bestellt, bezahlt und zum Geburtstag verschenkt. Nun hat mir die beschenkte Person das Behältnis zurückgegeben, da es sich nicht wieder zum Reinigen und neu befüllen öffnen lässt. Da es ein Geschenk war, habe ich die Rechnung leider nicht verwahrt, sie hat jedoch laut Kontoauszug die Nummer: 45489847 und wurde von mir am 20.06.2023 bezahlt. Ich sende Ihnen den Behälter in den nächsten Tagen zu und bitte um Erstattung des Preises.
Kontaktdaten
Pro-Idee GmbH & Co. KG
Gut-Dämme-Straße 4
52070 Aachen
Deutschland
Webseite
https://www.proidee.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pro-Idee einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pro-Idee zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pro-Idee einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pro-Idee senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pro-Idee um Stellungnahme.
Du kannst Pro-Idee telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0241-109 119
Du kannst Pro-Idee eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@proidee.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pro-Idee telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Pro-Idee GmbH & Co. KG
Gut-Dämme-Straße 4
52070 Aachen
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 50 öffentliche Beschwerden über Pro-Idee verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pro-Idee wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 79% sowie eine Antwortquote von 93.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 80/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pro-Idee hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.