Gesendet: Sonntag, 20. November 2022 12:55
An: info@promevent.de
Betreff: Rückerstattung der zugesanten Tickets
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 19.10.22 haben wir, nach dem Erhalt einer Nachricht von eventim, zwei Tickets für das Konzert von il Divo in Frankfurth am 5.11.2021, an sie zurückgesendet.
Leider haben wir noch keinen Zahlungseingang festgestellt.
Sicherlich ist der Vorgang in Bearbeitung.
Ich bitte hierzu um Rückmeldung.
Von: rase@promevent.de [mailto:rase@promevent.de]
Gesendet: Montag, 21. November 2022 11:05
An: '****** Groß'
Betreff: AW: Rückerstattung der zugesanten Tickets
Liebe Familie Groß,
wir haben über 12.000 Anträge erhalten und sind dabei sie der Reihe nach dem Eingang zu bearbeiten.
Bitte haben Sie etwas Geduld. Wir sind jetzt beim 10.10. .
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Seßelberg
Nach 2 weiteren Rückfragen unsererseits, die nicht beantwortet wurden, haben wir noch immer keine Rückerstattung!
Teilen
Ärger mit PromEvent & Media KG?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 08:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?8
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.