Il Divo Konzert 05.11.22 - Rückerstattung der Karten

  • Behoben
  • 04 Apr 2023
  • #480021
  • 496
Anzeige

Ich habe am 17.07.22 über Eventim zwei Tickets für das Il Divo Konzert in Berlin am 05.11.22 bestellt. Das Konzert wurde abgesagt und Eventim hat mich für die Rückabwicklung der Tickets an den Veranstalter PromEvent&Media KG verwiesen. Dieser hat auf meine Email vom 19.03.23 nicht reagiert. Auf der Homepage konnte ich einen Antrag auf Ticketerstattung herunterladen und habe diesen am 21.03.23 mit einem Brief und den Tickets im Original per Einschreiben an PromEvent&Media KG gesendet.
Da ich nach 14 Tagen keine Erstattung erhielt rief ich am 04.04.23 PromEvent&Media KG an. Dort sagte man mir am Telefon, dass der Vorgang in "Bearbeitung geht". Ausserdem wollten sie wissen, ob ich eine Kopie der eingesandten Unterlagen hätte. Warum muß ich erst anrufen, dass mein Vorgang "in Bearbeitung" geht? Ich fühle mich hingehalten und verschaukelt.

Teilen

Ärger mit PromEvent & Media KG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 18:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst lief gar nichts, nach Reklamation24 ging es sehr schnell. Am schlimmsten war, dass ich das Einschreiben mit den Karten zurück bekommen habe (wurde nicht abgeholt). Da fällt einem nichts mehr ein. War drauf und dran, einen Anwalt zu kontaktieren oder Anzeige wegen Betrugs/ungerechtfertigte Bereicherung zu stellen.

1
PromEvent & Media KG
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit PromEvent & Media KG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.