IL Divo Konzert am 1.11.2020 in Düsseldorf ,für dem ich zwei Tickets für je 67 Euro gekauft habe, wurde abgesagt . Der nächste Termin auch. Ich habe lange gewartet und gehoft dass man erfährt wie der Veranstalter damit umgeht.
Da ich nicht mehr davon ausgehe dass das Konzert noch stattfindet, habe ich Prom Event & Media KG mit einer ausgefüllten Ticketerstattung am 25.10.2023 meine Karten zurück geschickt.
Außerdem habe ich mehrmals mit dem von PromEvent beauftragten Call Center telefoniert ohne eine Reaktion zu bekommen. Auch mein Mail wurde ignoriert. Es ist mir klar dass sie mehre Anträge zu bearbeiten haben aber keine Reaktion ist schon umverschämt. Ich hoffe damit hier, eine rechtliche Auseinandersetzung oder Anzeige wegen Betrugs vermeiden zu können .
Teilen
Ärger mit PromEvent & Media KG?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
17-01-2024 um 11:35 Uhr
Ich bekam nach der Veröffentlichung ein Mail von eine Mitarbeiterin und ich schickte noch mal meine alle Daten aber bis heute keine Zahlung.
Antwort des Verbrauchers
27-03-2024 um 10:22 Uhr
Es ist schon eine Frechheit dass weiter das Thema offen ist obwohl ich alle Unterlagen drei mal an PromEvent geschickt hatte. Mir bleibt mir jetzt nur eine Anzeige wegen Betrugs zu stellen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.