Il Divo Frankfurt

  • 01 Dez 2023
  • #565263
  • 130
Anzeige

Ich habe im August 2 Tickets an PromEvent geschickt per Einschreiben, da Konzert 2x Verschoben wurde und immer noch kein Termin steht. Einschreiben kam zurück, da nicht abgeholt. E-Mail geschickt Herr Seßelberg (Geschäftsführer ) hat geantwortet, bitte nochmal schicken per Einschreiben mit Einwurf . Diese ist Anfang September angekommen. Und dann passierte wochenlang nichts . Ich habe mehrmal dort angerufen (Callcenter) und EMails geschickt .Keine Reaktion. Im November habe ich einen Anruf bekommen von einer Frau Kaufholdich solle alles nochmal per Mail schicken an Sie (Erstattungen@promevent.de) und dann würde sie mir den Betrag( ca. 200€ )sofort überweisen. Das habe ich natürlich direkt erledigt. Und was ist passiert nichts. Ich habe letze Woche nochmal beim Callcenter angerufen und nochmal eine Mail an alle geschickt und wieder bekommt man keine Reaktion. Wenn bis nächste Woche keine Reaktion kommt. Werde ich eine Anzeige erstatten. Denn das ist für mich Betrug und nichts anderes.

Teilen

Ärger mit PromEvent & Media KG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
PromEvent & Media KG
Zufriedenheitsindex: 10.9/100

Problem mit PromEvent & Media KG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.