Vor 5 Wochen wurden meine 3 Il Divo Tickets für Düsseldorf zugestellt. Nachweis dafür ist vorhanden. Laut Webseite ist die Bearbeitungszeit 4 Wochen... Weder eine Info noch mein Geld erhalten... Sollte keine Erstattung erfolgen sehe ich mich gezwungen Anzeige zu erstatten und einen Anwalt hinzuziehen
Teilen
Ärger mit PromEvent & Media KG?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
15-10-2023 um 19:21 Uhr
Leider wurden mir meine 3 zurück gesendet Karten des mehrfach verschobenen/ abgesagten Il Divo Konzert in Düsseldorf immer noch nicht gutgeschrieben, obwohl die Formulare ausgefüllt waren und die orginal Karten via Einschreiben Einwurf zugestellt wurden. Bisher keinerlei Reaktion seitens Promevent.
Antwort des Verbrauchers
29-10-2023 um 21:51 Uhr
Leider wurden mir meine Tickets immer noch nicht erstattet. Ich habe auch bereits erneut eine Email geschrieben und eine Frist gesetzt. Sollte bis dahin das Geld nicht auf meinem Konto sein werde ich einen Anwalt einschalten und wenn nötig auch Klage einreichen. Dies scheint die einzige Möglichkeit zu sein an sein Geld zu kommen....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 12:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.