Karten zur Rückerstattung für King of Pop wurden am 10.06. per Einwurf-Einschreiben an der Adresse Nadorsterstraße zugestellt. Lt. Internetseite wurde die Bearbeitung ca. 4 Wochen ab Eingang in Anspruch nehmen. Tja was soll ich sagen, bis heute ist absolut nichts passiert! Die Telefonnummer die auf der Website beworben wird, ist überhaupt nicht vergeben. Email Adresse sucht man auf der Website vergeblich. Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie der Veranstalter mir der Rückabwicklung umgeht. Ich werde definitiv Abstand davon nehmen nochmal Karten des Veranstalters zu kaufen!Gebe dem ganzen noch paar Tage Zeit und dann geht es zum Anwalt! Es reicht!
Teilen
Ärger mit PromEvent & Media KG?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 18:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich! Es fand garkein Service stand!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.