Tickets werden nicht erstattet

  • Behoben
  • 25 Apr 2023
  • #485974
  • 349
Anzeige

Im Juli 2019 habe ich 2 Karten für Il Divo in Frankfurt gekauft. Nun hat uns Corona allen einen Strich durch die Rechnung gemacht und darüber will sich niemand beschweren. Das für den November 2020 geplante Konzert wurde nun aber mehrfach verschoben, zuletzt auf einen unbekannten Termin.

Da ich nicht mehr davon ausgehe, dass das Konzert noch stattfindet, habe ich die Tickets an den Veranstalter Prom Event & Media KG mit einer ausgefüllten Ticketerstattung im November 2022 zurückgeschickt.

Bis heute ist keinerlei Erstattung eingegangen. Aus einer geplanten Bearbeitungszeit von 8 Wochen wurde Ende Januar und Stand heute ist noch keine Erstattung in Sicht. Auf Mails wird ebenfalls nicht mehr reagiert.

Teilen

Ärger mit PromEvent & Media KG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2023 um 19:20 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat kaum Kundenservice stattgefunden. Die Überweisung erfolgte einen Tag nach Veröffentlichung dieser Reklamation.

1
PromEvent & Media KG
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit PromEvent & Media KG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.