Kulanz nach knapp 2.Jahren

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2021
  • #235121
  • 372
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Guten Tag ,
ich habe vor 2.Jahren ein Fahrrad ( am 15.05.19 = Rechnungsnummer) gekauft ( Bei Lidl im Online-Shop)und seitdem nur 600 Km gefahren) jetzt ist der Akku schon defekt ( Samsung SDI 36V.) Der Akku wurde pfleglich behandelt und immer korrekt "nachgeladen. " Wie können sie mir da weiterhelfen? Gibt es eine Kulanzerstattung für einen neuen AKKU ? Den defekten würde ich ihnen dann natürlich zusenden. Mit freundlichen Grüßen-****** ******

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17-05-2021 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2021 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 22:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo zusammen,
Leider bekam ich keine Rückantwort.
Bei so einem Unternehmen hätte ich mehr erwartet.
Trotz E-Mal und Briefanfrage - keine Antwort.
Da sollten sie mal aus den „Schlaf“ geweckt werden.
Gruß
****** ******

3
Prophete
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

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