Guten Tag ,
ich habe vor 2.Jahren ein Fahrrad ( am 15.05.19 = Rechnungsnummer) gekauft ( Bei Lidl im Online-Shop)und seitdem nur 600 Km gefahren) jetzt ist der Akku schon defekt ( Samsung SDI 36V.) Der Akku wurde pfleglich behandelt und immer korrekt "nachgeladen. " Wie können sie mir da weiterhelfen? Gibt es eine Kulanzerstattung für einen neuen AKKU ? Den defekten würde ich ihnen dann natürlich zusenden. Mit freundlichen Grüßen-****** ******
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17-05-2021 um 23:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-05-2021 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2021 um 22:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo zusammen,
Leider bekam ich keine Rückantwort.
Bei so einem Unternehmen hätte ich mehr erwartet.
Trotz E-Mal und Briefanfrage - keine Antwort.
Da sollten sie mal aus den „Schlaf“ geweckt werden.
Gruß
****** ******
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