Hallo,
Ich habe heute ein neues E-Bike von Prophete mit der Auftragsnummer A-13020333 erhalten.
Leider war schon bei Anlieferung die Schnalle am Dynamo Defekt. Ich den Dynamo nicht mehr vollständig festziehen. Demnach benötige ich ein Ersatzteil. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
28-06-2023 um 18:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Prophete
20-07-2023 um 10:02 Uhr
Guten Tag,
wie bedauern es, dass Sie schon bei der Lieferung einen Grund zur Reklamation haben. Die empfohlene Vertragswerkstatt wird Ihr E-Bike prüfen.
Herzliche Grüße aus Rheda-Wiedenbrück,
Ihr Prophete in Moving Kundenservice-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.