proWIN

proWIN Winter GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

proWIN
Reklamationen & Beschwerden (161)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit proWIN. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

proWIN Air bowl Motor Dreht sich nicht mehr

Guten Tag ich habe die prowin airbowl seit 15 Monaten und der Motor Dreht sich nicht mehr kann mann diese einschicken um eine Reparatur

proWIN Kein Geld zurück, trotz Rückversand

Ich habe am 7.3.22 den Backofenreiniger bei Ihrer Vertrieblerin Nicole Wachs gekauft und am 24.3.22 (aufgrund von Todesfall in der Familie und dazugehöriger Beerdigung im Ausland so spät) bezahlt. Artikel kam als ich arbeiten war, lag somit bei der Post. Da ich mo- sa 8- 20 Uhr arbeite, während sie liefern und die Post nur von 9-18 Uhr auf hat, konnte ich das Paket nicht abholen. Dies teilte ich Nicole mit, das Paket ging an Sie zurück. Bis heute hat sie es angeblich nicht erhalten. Ich habe somit weder den reiniger, noch mein Geld wieder und sie fühlt sich nicht in der Pflicht es mir zurück zu erstatten. Deshalb wende ich mich verzweifelt an Sie. Ich habe den kompletten WhatsApp Verlauf, den Abholschein der Post und die Überweisung der Zahlung schwarz aus weiss, fallssue dies benötigen. Ich bitte um Klärung. Danke, ****** ******

proWIN Airbowl 2 defekt

Hallo, ich habe mir vor ca einem Jahr bei einer prowin Beraterin die Airbowl 2 gekauft. Seit 3 Tagen funktionieren die Lichter nicht mehr alle und der Ventilator dreht sich nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

proWIN Ware nicht geliefert

Hallo Bei meine Bestellung vom 24.3.2022 mit den kundennummer D1150592 ist das BG Make-up Aprikot mit dem Artikelnummer 100759906 leider nicht geliefert.

proWIN Reklamation Fussbadßwanne

Habe auf einer Prowin Onlineparty unteranderem eine Fußbadewanne erstanden, welche aber viel zu klein ist. Angeblich kann das Teil nicht zurück gegeben werden. Ist das so? Ich bin doch ziemlich enttäuscht . MfG ****** Spieß

proWIN Defekte AirBowl

Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen 3 AirBowls im Haus und nun ist bei allen drei das Netzteil kaputt. Es ist kein großer wirtschaftlicher Schaden entstanden, denn die Netzteile gibt es im Elektronikladen für unter 5,-€. Mir geht es aber um die Sicherheit, die Teile werden warm und riechen nach verbrannt. Ich möchte, dass dem nachgehen und ggf. eine Rückrufaktion starten, bevor es irgendwo richtig brennt. Danke und Grüße, ******

proWIN Airbowl Duft fast kein Geruch

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich benutze Prowin Produkte schon mehrere Jahre, und bin von einigen Produkten auch sehr begeistert. Auch die Düfte für die Airbowl benutze ich schon sehr lange. Der grüne Duft( Prowin air) ist meine Lieblingsduft. Leider muss ich feststellen das bei diesem Produkt fast kein Geruch mehr da ist. Früher habe ich weniger dosiert und hab einen super Duft gehabt. Jetzt gib ich das doppelte rein und man riecht trotzdem fast nix. Hab vor kurzem die neue Airbowl gekauft, da ich dachte es liegt an ihr, aber das war ein Irrtum. Ich finde es sehr schade, das der Duft so nachgelassen hat. Werde darum das Geld nicht beim Fenster rauswerfen und die Düfte nicht mehr kaufen. Bin gespannt auf Ihre Begründung. Mit freundlichen Grüßen María ******

proWIN Motor defekt?!

Guten Tag, Ich habe meine Air Bowl schon länger und bin begeistert von den Düften. Ich benutze viel von prowin und empfehle gerne weiter. Leider funktioniert meine Air Bowl Premium nicht mehr. Die Anzeige funktioniert aber ansonsten gibt sie keinen mucks mehr von sich. Rechnung habe ich nicht, weil es ein Weihnachtsgeschenk war. Bitte, können sie mir helfen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

proWIN Air Bowl 1 +

Guten Tag, wir haben zu Weihnachten 2021, eine Air Bowl geschenkt bekommen. Leider konnten wir diese nicht einmal 24 Stunden in gebrauch nehmen da sie da auf einmal ausgegangen ist. Dann ging sie wieder an, dann ging das Licht aus dann ging die Bowl wieder aus, dann ging alles wieder an und dann ging nix mehr. Wir haben sie dann zurück gegeben an die Beraterin für die Reklamation, heute nach 2 Monaten haben wir sie dann ENDLICH mal wieder bekommen und das auch noch genau so wie vorher, immer noch die gleichen Fehler. Wir haben sie angeschlossen und was passiert nach einer halben STD genau das gleiche an aus an aus komplett aus wieder an wieder aus. Dieses kann es eigentlich nicht sein das man 2 Monate wartet und dann die Bowl kaputt zurück bekommt. Wie bekommen wir das Problem nun gelöst. Mit freundlichen grüssen ****** Im nächsten Feld habe ich ihnen meine E-mail Adresse hinein geschrieben, das sie mich kontaktieren können.

proWIN Defekte Lieferung

Meine Kunden Nr. 1051007 Schönen guten Tag, Ich habe am letzte Woche meine Bestellung vom 30.01 erhalten, doch leider musste ich feststellen das der Eimer mit der Art. Nr. 90.155,99.16 komplett gebrochen ist. Lieferschein Nr. 522053014 .

43.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 161

Problem mit proWIN?

Beschwerde schreiben