BU-Rente für Aug und Sep wurde nicht gezahlt. Mittlerweile habe ich über eine Stunde Lebenszeit in der Warteschleife (3 Anrufe, Wartezeit nie unter 15 Min!) verbracht und von teils unverschämten Mitarbeitern Sätze gehört, wie "da muss man sich dann halt Mal gedulden". Ursache sei eine Systemumstellung und mein "Anliegen" sei bereits vermerkt (das war vor über zwei Wochen).
Teilen
Ärger mit Proxalto Lebensversicherung?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 07:09 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht erreichbarer, mieser und zudem unfreundlicher Service der "Fach"abteilung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.