Sterbeversicherung meines Ehemannes

  • 03 Aug 2022
  • #404676
  • 303
Anzeige

Mein Ehemann ist am 23.01.2022 verstorben. Am 31.03.2022 der erste Kontakt mit dem Bestattungsunternehmer.Gestellte Fragen wurden vom Bestattungsunternehmer bearbeitet. Keine Zahlungen erfolgten bis zu dem heutigen Tag. Die Bestattungskosten wurden daher von mir komplett gezahlt. Es fehlt mir aber jetzt die Zahlung der Versicherung. Trotz mehrerer Schreiben/E-Mails an Proxalto keine Antwort. Es bleit nur noch der juristische Weg.

Teilen

03-08-2022 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2022 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Proxalto Lebensversicherung
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Proxalto Lebensversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.