Im Oktober wurden für 2 LV keine Beiträge abgebucht. Auf div. E-Mails keine Antwort erhalten, ausser natürlich der Eingangsbestätigung mit leeren Bearbeitungsversprechen. In div. Telefonaten wurde ich immer wieder vertröstet: Fall wird bearbeitet, die Kollegen wollen mich anrufen, ihr Fall ist in der Bearbeitung aber zur Sachbearbeitung darf ich nicht durchgestellt werden auch nicht zu Vorgesetzen. Bis heute keine schriftliche/Mail Reaktion von Proxalto erhalten. Dafür zwei weitere gleichlautende Nachträge (die ersten kamen regelkonform im Oktober).
Jetzt vor 3 Wochen die Versicherung aufgrund Rechtsprechung die Verträge widerrufen und um Rückabwicklung gebeten. Auch keine Reaktion...
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24-01-2023 um 19:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 18:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?0 von 10 Punkten. Die Proxalto meldet sich nicht bei ihren Kunden. Am Telefon erhält man nur Blabla Auskünfte. Ein Bemühen zur Belegung der Problematik war und ist nicht zu erkennen.
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