Kündigung wurde anfang Juni 2022 via Einschreiben zugestellt. Bis heute 28.7.22 keine schriftliche Bestätigung trotz wiederholter Nachfrage meinerseits.
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28-07-2022 um 02:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-07-2022 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-08-2022 um 22:00 Uhr
Ende Juli wurde mir am Telefon gesagt alles wäre bereits vorbereitet, es fehle nur die original Police. Diese habe ich Proxalto dann umgehend und inklusive der zusätzlich noch gewünschten bestätigten kopie meines Personalausweises zugesandt. Ergebnis: Wieder funkstille seit 3 Wochen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2022 um 12:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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