Keine Rückmeldung/ kein Kontakt

  • Behoben
  • 28 Jul 2022
  • #402523
  • 246
Anzeige

Kündigung wurde anfang Juni 2022 via Einschreiben zugestellt. Bis heute 28.7.22 keine schriftliche Bestätigung trotz wiederholter Nachfrage meinerseits.

Teilen

28-07-2022 um 02:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2022 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2022 um 22:00 Uhr


Ende Juli wurde mir am Telefon gesagt alles wäre bereits vorbereitet, es fehle nur die original Police. Diese habe ich Proxalto dann umgehend und inklusive der zusätzlich noch gewünschten bestätigten kopie meines Personalausweises zugesandt. Ergebnis: Wieder funkstille seit 3 Wochen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2022 um 12:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht empfehlenswert

4
Proxalto Lebensversicherung
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Proxalto Lebensversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.