Bin Makler mit Vereinbarung mit Generali Versicherung und die haben den Lebensversicherung Bestand an Proxalto übertragen. Seit dem habe mehrere Emals geschrieben sowie Telefonate aber leider ohne Erfolg. Wir und wahrscheinlich unsere Kunden sind hilflos und allein gelassen. Was können wir jetzt tun?
Teilen
21-10-2022 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.