Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pull & Bear. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
meine Tochter ****** ****** Oberreitweg 42 in 6511 Zams hat mehrere Sachen bei ihnen bestellt und leider passen nicht alle sie möchte ein paar Sachen zurück schicken was nicht möglich ist das sie auf ihrem konto die Kleidungsstücke nicht anklicken kann und dann sofort immer eine leere Seite kommt auch können wir so kein Rücksendeetikett beantragen bzw bekommen was tun wir jetzt?
Jacke Ende November online bestellt, jetzt ist schon der Reißverschluss defekt/ gebrochen am Zipper.
Falsches Datum für die Lieferung angegeben. Gewählt war der 26.02.2024, richtig ist der 23.02.2024 Bestellnummer: 20192512427 Datum der Bestellung: 16.02.2024
Ich und einen Freund haben 2 Hoodies gekauft, die jeweils 29,99 EUR gekostet haben. Nach dem Kaufen haben wir denn das Bonn gecheckt aber es stellte sich heraus, dass Pull&Bear stattdessen von jdm von uns 32,99EUR abgezogen hat.
Ich habe am 03.01.2024 eine Bestellung aufgegeben die aus mehreren Teilen besteht, am 15.01.2024 kam die auch an. Nach einem Monat und zwei Tage sehen zwei Teile davon schrecklich aus, super veraltet als wären diese zwei Jahre alt. Übrigens, die Teile wurde noch kein Mal gewaschen/getrocknet/gebügelt. Was für eine Lösung können Sie anbieten, weil das totat unfair wäre das man sein Geld ausgibt und schon nach einem Monat verschwendet.
hallo, anbei finden sie ein bild meiner hose die ich bestellt hab, diese ist leider beschädigt angekommen. was tun wir da?
Ich habe bereits am 30.12 meine Rückgabe abgegeben und immernoch keine Rückerstattung bekommen. Ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert aber immer kamen sie mit einer Ausrede. Wann bekomme ich mein Geld zurück? Das ist ja eine Frechheit!
Ich möchte die Artikel der u. g. Bestellung zurücksenden. Ich habe als Gast online bestellt.Leider kann ich keine Rückgabe veranlassen: meine Telefonnummer und meine E-Mail werden nicht akzeptiert. Bitte helfen Sie mir!
Wollte die retourne bei hermes abgeben und das Gerät hat meinen QR Code nicht akzeptiert.So auch bei zwei weitere paketshops unterwandertem auch DHL. Auch jeder erneut gesendete QR funktionierte nicht
Meine Tochter ( Athena ******) hat bei Ihnen Ihre Bestellung aufgegeben. Die Sachen passen Ihr nicht. Sie hat mehrfach falsche QR Code bekommen. So, dass wir die Sachen nicht zurück schicken konnten. Bitte senden Sie uns einen Retourenschein zu. Die Referenzbummer lautet: 204307476083. Danke für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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