Socken

  • Behoben
  • 09 Jan 2023
  • #456368
  • 193
Anzeige

Hallo ich hab mir letzte Woche bei Edeka Puma Socken gekauft und heute das erste Paar angezogen, ich bin mega enttäuscht 3 Paar kosten 8,99€, und gleich beim ersten Mal tragen hat sich die Naht vorne an den Zehen gelöst, und sich kleine Löcher gebildet. Ich finde das geht gar nicht und würde mich freuen wenn sie mit
mir eine Lösung für dieses Problem finden.
Anbei ein paar Bilder zur Anschauung, zwei Bilder von den getragenen Socken, Bild Nr 3 zeigt die noch neuen ungetragenen Socken, man kann aber auch dort erkennen das die nicht gut verarbeitet sind.
Gruß ****** ******
Bahnhofstraße 4
35088 Battenberg

Teilen

09-01-2023 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Puma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 09:03 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kompetent, sehr freundlich, zielorientiert sehr entgegenkommend

2
Puma
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Puma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.