Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beschweren wir uns per Dienstaufsichtsbeschwerde, da wir seit 3 Monaten ihrem Unternehmen hinterher telefonieren, um die Errichtung eines Internetzuganges zu und in unserem Grundstück zu erhalten. Der vertraglich geforderte Baukostenzuschuss inkl. MwSt. wurde dabei bereits am 04.06.2020 von uns vertragsgemäß gezahlt. Im Gegensatz dazu ist die im Gestattungsvertrag vereinbarte Leistung Ihrerseits bislang nicht erbracht worden.
Wir erwarten schnellstens, dass ihr Unternehmen, die Erschließung und den Anschluss unseres Objektes in ihr Netz (Internet) ausführt.
Wir gewähren Ihnen eine weitere Frist von 14 Tagen bis zum 11.10.2020 (2. Termin) zur Vertragserfüllung Ihrerseits (1. Termin wurde am 23.09.2020 gesetzt - siehe E-Mail v. 09.09.2020).
Sollte der Termin nicht eingehalten werden, sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen
A. Hoffmann & S. ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2020 um 12:38 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Callcenter - der Mitarbeiter freundlich. Technische Ausführung und Support sehr mangelhaft bis keine Rückmeldung an den Kunden. Habe das Bundesamt für Kommunikation eingeschaltete.
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