Beschwerde kein Internet seit 4.10.

  • 20 Okt 2023
  • #553157
  • 106
Anzeige

Hallo,
Seit dem 4.10. läuft mein Vertrag bei Ihnen und ich habe immer noch kein Internet. Gestern sollte ein Techniker vorbei kommen, der mich angeblich nicht angetroffen hat. Jetzt habe ich gerade von Ihnen erfahren, dass gar keiner vor Ort war, da der Auftrag an meine Genossenschaft gesendet wurde, die dafür nicht zuständig ist! Der nächste Termin ist jetzt der 9.11. es tut mir leid aber das geht gar nicht! Ich habe 4,5h gewartet, die ich auf Arbeit gefehlt habe.
Ich bitte zum einen um Rückerstattung für die bereits bezahlte Leistung die nicht erfolgt ist und um schnellstmögliche Internet Freischaltung.

Teilen

20-10-2023 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.