Neues Internet funktioniert nicht

  • 05 Jan 2024
  • #574297
  • 84
Anzeige

Wir haben seit 1.1 die neue Fritz Box. Wir haben schon mehrfach angerufen und gesagt das es nicht funktioniert. Ich bin jedesmal zwischen 30 und 45 min in der warteschleife und das mit Handy weil das Festnetz auch nicht funktioniert. Wir haben 3 Handyverträge und wir müssen die alle über mobile Daten nutzen. Wer bezahlt uns das alles? Jedesmal heißt es innerhalb von 24 Stunden meldet sich der Techniker. Und was ist? Nichts! Da brauche ich kein Internet wenn das nicht funktioniert. Ich fördere jetzt noch mal auf das der Techniker kommt und das macht!

Teilen

05-01-2024 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2024 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.