Kündigungsverzögerung

  • Behoben
  • 04 Jan 2021
  • #172551
  • 288
Anzeige

Sehr geehre Damen und Herren, ich habe vor einem Monat eine Email geschickt um aus meinem Vertrag rauszukommen und wurde ignoriert. Ich möchte mein Geld zurück für die Zeit in der ich ignoriert wurde und mir trotzdem immer noch Geld vom Konto abgezogen wird und wurde. Ich bin extrem wütend und enttäuscht von Ihrem Unternehmen. So ein schlechter Kundendienst ist mir selten untergekommen.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2021 um 09:11 Uhr


Ich bin aus dem Vertrag raus, aber meine Rückzahlung steht noch aus.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2021 um 11:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Endlich habe ich nach einem Schreiben vor ein paar Wochen auch mein Geld zurückbekommen. Sehr schlechter Kundenservice. Bis mal was passiert dauert es ewig, aber wenn man einen Kundenberater erwischt der kompetent ist und einem helfen will, klappt es jedenfalls, wenn auch extrem langsam.

2
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.