Dringende Reklamation wegen ausstehender Rückzahlung nach Widerruf

  • 13 Dez 2023
  • #568778
  • 102
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 06.12.23 meinen Vertrag mit PYUR für Internetdienste widerrufen (Vertragsnummer: 9313891). Trotz des Widerrufs habe ich weder eine Bestätigung noch die Rückzahlung meines Geldes erhalten.
Da meine Anfragen bislang unbeantwortet blieben, sehe ich mich gezwungen, diese Angelegenheit auf einer Reklamationswebseite zu veröffentlichen, um auf die mangelnde Bearbeitung meines Widerrufs aufmerksam zu machen.

Ich ersuche dringend um Klärung dieser Situation und bitte um eine schriftliche Bestätigung meines erfolgten Widerrufs sowie um Informationen zum Status meiner Rückzahlung.

Für weitere Kontaktaufnahme stehe ich unter den angegebenen Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. ****** ******



Da meine Anfragen bislang unbeantwortet blieben, sehe ich mich gezwungen, diese Angelegenheit auf einer Reklamationswebseite zu veröffentlichen, um auf die mangelnde Bearbeitung meines Widerrufs aufmerksam zu machen.

Ich ersuche dringend um Klärung dieser Situation und bitte um eine schriftliche Bestätigung meines erfolgten Widerrufs sowie um Informationen zum Status meiner Rückzahlung. Die gesetzlich vorgeschriebene Frist für die Rückzahlung ist bereits überschritten, weshalb ich eine rasche Bearbeitung und Lösung meiner Anfrage erwarte.

Für weitere Kontaktaufnahme stehe ich unter den angegebenen Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. ****** ******

Teilen

13-12-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.