Korrektur meines Vertrags

  • 28 Jul 2023
  • #521802
  • 115
Anzeige

****** ****** Vertrags Nr.: 9079695

Ich habe am 06.07.23 eine Vertragsänderung bei Ihnen getätigt.
Die beinhaltete :
Kombi 400
Fritzbox behalten – Vertrag läuft weiter – habe ich nicht gekündigt
Warum sollte ich eine neue brauchen da ich ja schon eine gemietet hatte

Mein Vertrag beläuft sich zum 1.08.23
Wie folgt:
Kombi 400 zu 49,99 €
Zuzüglich Fritzbox zu 3,00 € alter Vertrag nicht gekündigt
Abzüglich Kabelendgeld Nebenkosten Geno 50 = 10,00 €
Abzüglich Treue Rabatt = 5,00 €
Neuer Betrag 37,99 € zum 01.08.23
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am 18.07.23 habe ich im Internetportal gesehen das meine vorhandene Fritzbox heraus genommen wurde.
Ich habe sie telefonisch am 18.07.23 darauf hingewiesen das ich meine alte Fritzbox nicht gekündigt habe .
Worauf mir versprochen wurde dies zu ändern.
Am 20.07.23 erhielt ich trotz meines Telefonats vom 18.07.23 eine neue Fritzbox. mit DHL
Habe daraufhin wieder mit ihnen telefoniert.
Wurde mir wieder versichert sich darum zu kümmern.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute am 28.07.23 habe ich zu meiner Verwunderung gesehen das noch keine Berichtigung meines Vertrags vorgenommen wurde.
Habe wieder mit einem ihrer Mitarbeiter gesprochen.
Und wieder wurde mir versprochen sich darum zu kümmern.
Da ich auch dieses mal nicht glaube das dies erfolgt, mache ich es jetzt schriftlich.

Ich bitte sie jetzt noch einmal meinen Vertrag mit Ihnen wie oben angegeben zu korrigieren.

Ps.: Habe am 18.07.23, und am 20.07.23 um eine Zusendung meiner Vertragsunterlagen ( per Post ) gebeten.
Die ich bis heute noch nicht erhalten habe.
Heute am 28.07.23 wurde mir dies wieder zugesagt

Ich möchte gerne meine Vertragsunterlagen per Post
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-07-2023 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.