Aufgrund dauerhafter Störungen beim TV-Empfang habe ich den Vertrag gekündigt, sowohl per email als auch schriftlich. Auch nach nunmehr 2 Wochen gibt es keinerlei Reaktion.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2020 um 20:19 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut unmögliches Geschäftsgebaren. Erst auf die 4. Kündigung wurde reagiert. Kündigungsfrist zudem 12 Monate - in der heutigen, sich schnell ändernden Zeit völlig inakzeptabel. Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.