PYUR reagiert nicht auf Kündigung

  • Behoben
  • 23 Nov 2020
  • #152097
  • 373
Anzeige

Aufgrund dauerhafter Störungen beim TV-Empfang habe ich den Vertrag gekündigt, sowohl per email als auch schriftlich. Auch nach nunmehr 2 Wochen gibt es keinerlei Reaktion.

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2020 um 20:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unmögliches Geschäftsgebaren. Erst auf die 4. Kündigung wurde reagiert. Kündigungsfrist zudem 12 Monate - in der heutigen, sich schnell ändernden Zeit völlig inakzeptabel. Nie wieder!

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.