Qatar airways

Qatar Airways Deutschland

Beschwerde schreiben

Suche

Qatar airways
Reklamationen & Beschwerden (199)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Qatar airways. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Qatar airways Flugverspätung mit verpasstem Anschlussflug (inkl. verlorengegangener Platzreservierung bei Ersatzflug)

-> Flug QR 835 von Bangkok Suvarnabhumi nach Doha am 15.12.2023, geplanter Abflug 19:10, aufgrund technischer Probleme Abflug erst um 22:14 +07, Ankunft in Doha dann erst am 16.12.2023 um 01:45 +03 (3 Stunden 10 Minuten Verspätung); -> Anschlussflug wäre QR 068 von Doha nach Frankfurt/Main, int. Airport um 02:10 gewesen, dieser wurde aber aufgrund der Verapätung nicht erreicht -> Qatar Airways hat sich direkt um einen Ersatzflug gekümmert, dieser ging dann am 16.12.2023 um 08:40 (QR 67), wir bekamen dann pro Person für einen begrenzten Wert einen Verzehrgutschein für die Restaurants im Flughafen (auf welchen wir jedoch noch selbst drauf zahlen mussten für ein komplettes Essen mit Getränk) -> Wir hatten für den Flug von Doha nach Frankfurt (QR 068) für jeweils 40 Euro pro Person Sitzplätze am Fenster gebucht, diese konnten nicht erhalten werden sodass wir in der Mitte in der 4er Reihe und nicht am Fenster sitzen konnten

Qatar airways Flug Verspätung über 8 Stunden

Flug Nr: QR 0499 Economy Sitzplatz 27J Mr: ****** ****** E Ticket Nr:1579790808343 Dec 11 2023 Teheran Nach Doha anschließend Flug Nr:0069 Economy Sitzplatz 31c Mr: ****** ****** Dec 12 2023 E Ticket Nr:1579790808343 Doha nach Frankfurt.der Flug sollte um 02:10 von Doha aus Nach Frankfurt abfliegen stattdessen hat sich Fast 7 Stunden Verspätet Sie haben uns überhaupt Verpflegung mäßig gar nicht Angeboten, Sie haben gesagt ist alle ruhe rauem sind voll. Durch diese Verspätung habe meine Arbeitstag verpasst deshalb ich Verlange ein aufwand Entschädigung über 1000€ sonst werde ich Meine Anwalt anschalten und es wird für Sie mit Sicherheit teuer Alls wenn wir uns Ohne Anwalt und Gericht verständigen können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Qatar airways Sitzplätze bezahlt und nicht erhalten

Wir sind am 1.11mit Qatar Airways von Frankfurt nach Doha geflogen. Haben vorab beim Kundendienst in Frankfurt telefonisch die Sitzplätze für alle 4Flüge reserviert und bezahlt. Wir wurden für den Hinflug mit Bein Freiheit gebucht wir saßen wir die Heringe ging gar nicht. Und der Rückflug von Phuket nach Dhoa haben dir die Sitzplätze gar nicht erhalten. Von den Kundenservice falsche Info. Wir möchten für diese Flüge unser Geld zurück. Vorgangsnr. VOWE 37. Jeweils für 4 Personen.pro Person 90.15 Euro und der andere Flug 47 Euro. Sollten wir keine Rückerstattung erhalten,halte ich mir vor gerichtliche Schritte einzuleiten. Wir waren sehr unzufrieden mit der Fluggesellschaft sehr nachgelassen. Mit freundlichen Grüßen Frau ****** ****** Meine E-Mail ******@gmx.de

Qatar airways Flugverspätung - Anschluss Flug verpasst

Sehr geehrte Damen und Herren, der Flug (QR491) am 16.11.2023 von Teheran 05:00 Uhr nach Doha 06:35 Uhr hatte 2 Stunden Verspätung, daher habe ich meinen Anschluss Flug (QR67) von Doha 08:40 Uhr nach Frankfurt 13:20 Uhr verpasst. Quatar Airways hat mich auf eine andere Maschine (QR 71) umgebucht von Doha 14:30 Uhr nach Frankfurt 19:00 Uhr. Die Wartezeit in Doha war ca. 6 Stunden. Ich bin 5 Stunden und 20 Minuten in Frankfurt angekommen als geplant. Ich bitte Sie die Kosten zu erstatten.

Qatar airways Entschädigung für eine Flugstornierung und Umbuchung

Wir verweisen auf die Buchungsreferenz (PNR) - NCWTQM Die Mitgliedsnummer meiner Frau (Bettina Vogel) ist: 639080284 Auf der Website von Qatar Airways erfuhren wir am 28.10.23, dass unser Flug von WDH nach DOH am 25.11.23 offenbar annulliert wurde. Da wir über booking.com gebucht hatten, fragten wir dort nach. Uns wurde bestätigt, dass der Flug annulliert wurde. Uns wurde daraufhin eine Umbuchung angeboten. Der Alternativflug führt uns nun über Johannesburg nach Doha und kostet uns deutlich mehr Zeit – eine Alternative scheint es aber nicht zu geben. Das bringt unsere Pläne für unsere Reise nach Namibia durcheinander. Aufgrund der uns entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie bitten, uns eine Entschädigung vorzuschlagen. Wir könnten uns zum Beispiel vorstellen, dass Sie uns für die neuen Flüge von WDH nach Doha am 25. November 2023 ein kostenloses Upgrade in die Business Class anbieten.

Qatar airways Rückmeldung von Quatar - Doha nicht akzeptabel.CAS-2571681-VZR7K2/CRM0001001080452

Booking Ref. NPCK 28 Abflug17.09.23 Du-Doha-Mla. Dvo/Rückflug 07.10.23 Dvo-Düsseldorf Betr: Gepäck abholung in Flughafen Davao/endstation Bestätigung durch einen chat info am 18.08. 2023 Customer service (Alexander) bestätigt das mein Gepäck grundsätzlich in Davao city abholen könnte und nicht in Manila. Beim Abflug check in Düsseldorf habe ich bereits 3 bordkarten bekommen1x Du-Do/1x-Do-Mla./1xMla.-Dvo.. Beim einchecken zum boarding von mein in Davao, worde ich aufgehalten weil mein Boarding pass erstellt in Düsseldorf von Quatarairways nicht zulässig dadurch dieser Flug Verbindung handelt sich um PAL flug. Mir verblieb 1,15 Std. Zeit zum boarding und mich extra zu PALcheck in counter den Boarding pass mit Flug # 2823 umändern lassen, dabei wurde mein check in Gepäck gefragt und sagte, es werde es in Endstation Davao City abholen wie es zu den in mein gepack erstellt und aufgeklebt sind. Bzw. Alle Dokumente wenn verlangt kann ich als beweis material zu schicke per Email, somal mein Beschwerde mail direkt an Quatarairways zugeschickt. Habe mein Davao Flug verpasst PAL flug#2823 dadurch das mein Gepäck immer noch in NAIA stehend geblieben und könnte nicht weitergeleitet von Quatar airways zu PAL. Ich solllte persönlich mein gepack in NAIA abholen dann kann ich mein flug nach Davao wahrnehmen. Klar und deutlich genug das ich mein vorhandenen flug verpasst habe und danach Diskussionen wegen falsche Informationen bzw. Gepack Ausgabe. Kurz danach, PAL bestätigt 3 flugs nach Davao ist noch möglich, es handelt sichbum rebooking und muss Quatarairways bestätigen. Quatar Manila konnteces nicht bestatigen, die haben mich anstatt mit verschiedenen customer online staffs weitergeleitet, verschiedene Versionen, Antworten und am ende dadurch das in dieser verpassten flug die nicht wegen mein person verursacht habe sondern 2 airlines die ich leider nicht verstanden habe was "Management Leitung" betrifft, bin opfer geworden. Ich muss anhand dieser Fehler angeblich meine Flug Ref., # NPCK 28 storniert, genau sowie mein Rückflug den ich noch nicht betreten habe storniet worauf ich mich frage " ich habe bereits einen Hin - Rückflug ticket bezahlt.. und jetzt? ALSO, einen Rebooking nach Davao hat mich 643€ gekostet, ich muss bezahlen. Egal ob ich will oder nicht sonst ich könnte nicht mehr nach Deutschland zurück fliegen in mein Zuhause. Dadurch das einen flug verursacht sind, muss das Flug Ref # geändert. Nur wegen mein check in Gepäck das laut durchsage von PAL nur ich kann es persönlich in NAIA abholen in den knappen zeitpunkt. Apropos, PAL sagte natürlich als ich mein flug verpasste, sollte ich geflogen habe und keiner gepack dabei, muss ich wohl in Davao City einen offiziellen reklamation uber das Gepäck beantragen und konnte nicht garantieren ob ich es sofort bekomme oder dauert sehr wahrscheinlich par Wochen. Herrliche durchsage für einen urlauberin die nicht weist was dabei noch bringt, oder? Dieser Angelegenheit hat mich bitter enttäuscht. Ich dachteczum erste mal, fliege ich mit Quatar und bin tatsächlich begeistert von mein flug in Düsseldorf bis Doha... Bis in Manila gelandet und mein große Albtraum hats begonnen. Ich fliege in mein Leben 2-3mal in jahr und dies passiert mich zum ersten mal. Schade, Quatar bzw in Doha war ich sehr begeistert und ob es mir noch die Möglichkeit dort mit dieser Airways hangt davon ab... Hoffe ihr konnte mich in dieser Angelegenheit helfen. Ps:habe sogar an meine sitzplatze bezahlt und trotzdem in anderen platze gelandet wo sehr weit sind. Herzlichen Dank A. ******

Qatar airways Rueckzahlung der Tax fuer nicht in Anspruch genommenen Flug

Wir konnten unseren Flug am 17. Oktober nicht antreten, weil der Flug vorher 4 Stunden Verspaetung hatte

Qatar airways Beschädigten Koffer

Am 27.10.23 sind wir mit Ihrer Fluggesellschaft von Phuket nach Frankfurt zurück geflogen, nach Landung gegen 7 Uhr musste ich 1 Stunde auf nein Gepäck warten, da ich krank schon in den Flieger gestiegen bin wollte ich nur noch nach Hause, den Zug dann auch noch verpasst und ein ungültiges Zugticket das auf den verpassten Zug gebucht war , hab ich dann um 15 Uhr endlich in Bamberg angekommen zuhause meinen Koffer ausgepackt und die Beschädigungen gesehen, es ärgert mich total das ich es nicht früher gesehen habe und Frankfurt gleich reklamiert hatte aber krank und ewig auf Gepäck warten ist auch nicht wirklich witzig. Im Anhang die Bilder und Flugticket. Mit besten Grüßen Elisabeth ****** ******

Qatar airways Kein Interesse an einer guten Lösung von Qatar!

Guten Tag! Ich kl.p ****** würde mich sehr freuen, wenn es bei Ihnen einen Mitarbeiter geben würde der sich den Vorgang anschauen könnte. Für mich unerklärlich ist es so verärgert zu werden und Qatar ist nicht wirklich daran interessiert es gut zu machen!!?? Trotz nicht verifizierter visa bezahlt und abgebucht, keine hilfe bekommen und in Bangkok stehen lassen! (Ich spreche von meiner Freundin aus Bangkok) CHAVASIRI RATNAVADEE)im Februar. Nach mehreren Versuchen und 9 Monaten ist es traurig festzustellen das sie für Ihre Fehler uns verantwortlich machen und nicht das was ich bezahlt habe zurück erstatten im Verlauf wurden noch mehr Fehler gemacht von Qatar Airves, nicht bekommene Sitzplätze bei meinem Rückflug von Bangkok nach Berlin,falsch ausgestellten Gutschein und letztlich Abzug von Kosten für den nicht angetreten Flug nach abweisen am Chek in und 6 h in Bangkok stehen lassen ohne jegliche Hilfe von Ihnen ! Es ist einfach nur traurig festzustellen wie Ihre Airves es zulässt dieses so zu verarbeiten,wo von unserer Seite alles versucht wurde eine gute Lösung zu suchen und zu finden ??? Sehen Sie sich den Vorgang an und geben Sie mir eine Antwort dazu, Dankeschön. >>UYR6VD << Zitierten Text anzeigen

Qatar airways Umbuchung unseres Fluges mit Buchungsnummer: M8MBYG

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 10.05.23 um 16.01 Uhr von Ihrem Reiseveranstalter "travelstart" unsere Flugbestätigung vom Hinflug am 30.03.24 und unserem Rückflug am 24.04.24 mit Ihrer Fluggesellschaft "Qatar-Airways" von Düsseldorf nach Jakarta und zurück erhalten. Meine Frau hat aber zum 01.09.2023 eine neue Arbeitsstelle bei der Messe in Düsseldorf antreten können bzw. dürfen. Ihr neuer Arbeitgeber hat meine Frau dann gebeten, unseren bereits bei Ihnen gebuchten Flug dringend zu verschieben, weil die Messe in Düsseldorf ( wire and trub) Ihre Hausmesse in diesem Zeitraum veranstaltet und in dieser Zeit für alle Mitarbeiter eine Urlaubssperre besteht. Aus diesem Grunde sind wir dann mit dieser Bitte, an den Reiseveranstalter "travestart" getreten. "Travestart" verwies uns aber aus Ihren geschäftlichen Gründen, an die Fluggesellschaft. Mit Ihren Mitarbeitern haben ich dann auch unsere Bitte angetragen, aber auch hier konnte oder wollte man uns nicht helfen. Nun wenden wir uns vertrauensvoll an Sie, mit der gleichen Bitte, doch aus gegebenen Anlass, für den wir auch nichts konnten, unsere Flüge ausnahmsweise kostenlos auf die folgenden neuen Flugdaten zu verschieben. Hinflug am 08.10.24 ab Düsseldorf nach Jakarta und den Rückflug am 26.10.24. Mit der Bitte, um Ihr Verständnis verbleiben wir, Mit freundlichen Grüßen Anke und Detlef ******

Problem mit Qatar airways?

Beschwerde schreiben