Betrug

  • 11 Feb 2022
  • #349336
  • 172
Anzeige

Der von mir bezahlte Rechnungsbetrag war kleiner als der tatsächlich bezahlte. Ich mußte €3,94 bezahlen um reklamieren zu können. Mein Bankkonto wurde mit € 56,9 belastet bevor ich die Ware hatte. Bei Empfang der Ware mußte ich noch € 10,36 Zoll bezahlen worauf ich bei Kauf des
Super-Zoom-Fernrohres nicht hingewiesen wurde. Ich habe das Fernrohr jetzt in Händen und bin von der Qualität bitter enttäuscht. Aus welchem Land kommt das Fernrohr eigentlich.
Ich bin bitter enttäuscht und werde nie wieder von Quality Performance etwas kaufen.
-****** ******

Teilen

11-02-2022 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Quality Performance weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Quality Performance
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Quality Performance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.